DREAMTEAM

 

 

Michal (Inhaber)

Hey Hey:)

Ich darf diese wunderbare Tanzschule in Frauenfeld leiten und in der Tanzschule auch unterrichten. Wie coooool ist das den?! Mit 11 Jahren habe ich das erste Mal in einer Hip Hop Gruppe gestartet. No worries - das war nur der Start. Mein Herz gehört den Paartänzen. Tango Argentino und Salsa Cubana haben mich voll begeistert. In vorherigem Leben war ich garantiert ein Cubaner. Als ehemaliger Turniertänzer sind mir auch Standard und Latein Tänze sehr nah. Ich habe das Glück, dass ich sie weiterhin unterrichten darf. Die Kids ab 5 Jahren versuchen im Dance More Tänze wie Walzer, Samba, Jive usw. und ich unterrichte sie so gut ich nur kann. Mehr über mich zu schreiben macht kein Sinn da es ein Video, dass mich absolut beschreibt gibt. Here it is: https://www.youtube.com/watch?v=B9XN9gDmzm8

Viel Spass beim zuschauen und falls ihr noch Fragen habt bin ich SELBSTVERSTÄNDLICH gerne für euch da!

Luana

1/2

Hola, Ich bin Luana!

Ich habe die Leidenschaft für Standard- und Lateinamerikanischen Tanz entdeckt und liebe die lateinische, kubanische Musik! Es macht mir Freue meine Fähigkeiten an andere weiterzugeben und jeden Tag neue Fortschritte zu sehen. Ebenfalls bin ich vom orientalischen Tanz und der arabischen Musik sowie den Elementen (Stöcke, Schleier, Zimbel, Isis-Flügeln) fasziniert.  Bereits im Alter von 6 Jahren hatte ich meine erste Bauchtanzstunde und 4 Jahre später stand ich alleine auf der Bühne. Seitdem steht das Tanzen bei mir im Vordergrund!


Ich freue mich auf euch, bis bald!

Mischa

Hi, ich bin Mischa!

Eine junge Tänzerin aus Polen, die es liebt mit den Kindern zu tanzen. Seit mehreren Jahren unterrichte ich Hip Hop und Modern Style. Am liebsten mache ich meine eigenen Tanzchoreografien und bereite Tanzarrangements für verschiedene Veranstaltungen und Aktionen vor. Darüber hinaus bin ich leidenschaftlich über körperliche Aktivität, Yoga und Fitness. Mein Ziel wird erst erreicht, wenn der Student den Raum mit Erfahrung und einem Lächeln im Gesicht verlässt :))

Czeszc -:)

Gaby & Bod

Hello, wir sind Gaby & Bod!
Als wir im 2017 unseren ersten gemeinsamen Bachatakurs besuchten, eröffnete sich für uns damit eine neue Welt des Tanzens. Inzwischen sind wir Vize-Schweizermeister und konnten durch diverse Festivals und stattfindenden Partys ganz viel Erfahrung sammeln. Bachata erfüllt uns mit Lebensfreude und ist der perfekte Ausgleich zum Alltag. Wenn wir unterrichten, versuchen wir unsere Leidenschaft an die Schüler zu geben. Für uns ist Tanzen: «pasión!». Lass uns gemeinsam deine Sinnlichkeit erwecken!

Peter

Hi liebe Tanzfreunde. Text über Peter folgt bis Ende Oktober 2020

Die Tanzschule in St. Gallen und Frauenfeld

HIER FINDEN SIE UNS

UNTERRICHTSSZEITEN

KONTAKTIEREN SIE UNS

Tanzschule Dance More GmbH

Hohenzornstrasse 6

8500 Frauenfeld

Instagram: tanzschuledancemore
Facebook: tanzschuledancemore

Montag - Freitag

12.00 - 22.00

Samstag

10.00 - 22.00

Sonntag

10.00 - 21.00

Tel: +41 78 876 13 05

Mail:  info@dancemore.ch 

  • Dance More Youtube Channel
  • Dance More Instagram
  • Dance More Facebook
  • Dance More Twitter

Newsletter abonnieren (Email eintragen)

© 2015 proudly created by Dance More GmbH