DREAMTEAM

 

 

Michal (Inhaber)
Michal Vajcik
Michal Vajcik

Tanzlehrer und Teilnehmer Darf ich bitten mit Anita Buri

press to zoom
Darf ich bitten Rumba
Darf ich bitten Rumba

press to zoom
Michal Vajcik
Michal Vajcik

Tanzlehrer und Teilnehmer Darf ich bitten mit Anita Buri

press to zoom
1/2

Hey Hey:)

Ich darf diese wunderbare Tanzschule in Frauenfeld leiten und in der Tanzschule auch unterrichten. Wie coooool ist das den?! Mit 11 Jahren habe ich das erste Mal in einer Hip Hop Gruppe gestartet. No worries - das war nur der Start. Mein Herz gehört den Paartänzen. Tango Argentino und Salsa Cubana haben mich voll begeistert. In vorherigem Leben war ich garantiert ein Cubaner. Als ehemaliger Turniertänzer sind mir auch Standard und Latein Tänze sehr nah. Ich habe das Glück, dass ich sie weiterhin unterrichten darf. Die Kids ab 5 Jahren versuchen im Dance More Tänze wie Walzer, Samba, Jive usw. und ich unterrichte sie so gut ich nur kann. Mehr über mich zu schreiben macht kein Sinn da es ein Video, dass mich absolut beschreibt gibt. Here it is: https://www.youtube.com/watch?v=B9XN9gDmzm8

Viel Spass beim zuschauen und falls ihr noch Fragen habt bin ich SELBSTVERSTÄNDLICH gerne für euch da!

Luana

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/2

Hola, Ich bin Luana!

Ich habe die Leidenschaft für Standard- und Lateinamerikanischen Tanz entdeckt und liebe die lateinische, kubanische Musik! Es macht mir Freue meine Fähigkeiten an andere weiterzugeben und jeden Tag neue Fortschritte zu sehen. Ebenfalls bin ich vom orientalischen Tanz und der arabischen Musik sowie den Elementen (Stöcke, Schleier, Zimbel, Isis-Flügeln) fasziniert.  Bereits im Alter von 6 Jahren hatte ich meine erste Bauchtanzstunde und 4 Jahre später stand ich alleine auf der Bühne. Seitdem steht das Tanzen bei mir im Vordergrund!


Ich freue mich auf euch, bis bald!

Ronja

Hi liebe Tanzfreunde. Text über Ronja folgt bis Ende Oktober 2021

Die Tanzschule in St. Gallen und Frauenfeld